"Blöde Kuh"!

"Pass doch auf! Wie kann man nur so doof sein!"

Wenn dir etwas Ungeschicktes passiert, redest du dann so oder ähnlich zu dir selbst? Würdest du so auch mit deiner besten Freundin sprechen? Lerne in einem Coaching bei mir, weshalb es sehr entscheidend ist, wie du mit dir selbst sprichst. Immerhin bist du die Person, mit der du am meisten Zeit verbringst. Und deine Gedanken, deine Selbstgespräche und deine Worte nach aussen bestimmen deine Gefühle, deine Handlungen und damit deine Zukunft. Das menschliche Gehirn verarbeitet alles, was wir den ganzen Tag so denken und sagen, gerade auch, wenn es unbewusst passiert. Daher ist es besonders wichtig, deine Gedanken wieder unter deine Kontrolle zu bringen. Dadurch übernimmst du Verantwortung und bestimmst wieder selber über dein Leben, ohne einfach auf Autopilot zu funktionieren.

Werde dich selbst

Bist du es dir wert, das Beste und Schönste zu haben oder zu erschaffen?

Hast du genug davon, dich klein zu fühlen? Bei allem zu überlegen, ist das jetzt richtig oder falsch? Soll ich, soll ich nicht? Enttäusche ich jemanden damit? Und überhaupt, was denken die anderen? Hast du es satt, dich mit diesen und anderen Sorgen und Selbstzweifeln herum zu schlagen? Dann hast du jetzt gerade schon den ersten Schritt in dein neues und freies Leben gemacht. Ja genau, indem du diesen Text hier liest, hast du bereits angefangen zu entscheiden, dir den Wert zu geben, den du verdienst. Hier lernst du, wie du deinen Wert nicht von anderen Menschen oder Ereignissen abhängig machst. Und wie du mit Selbstliebe und Leichtigkeit deinem Leben eine ganz neue Richtung gibst.

Achtung! Jetzt geht es mal nur um dich!

Endlich dein Leben nach deinen Wünschen erschaffen.

Dir ist oft wichtig, was andere denken. Du kannst nicht nein sagen, weil du damit andere enttäuschen würdest. Willst du denn dafür geliebt werden, wie du wirklich bist? Oder für wen du dich gibst? Was kostet dich mehr Energie und Nerven? Und vor allem, was macht dir die besseren Gefühle? Hab’ den Mut hinzuschauen, was dich bisher blockiert hat, in Liebe zu dir selbst zu stehen. Wovor hast du vielleicht Angst, wirklich dich selbst zu sein und dir mehr vom Leben erlauben zu dürfen. Nicht dein Vater, nicht deine Mutter, dein Chef, dein Partner oder sonst jemand, bestimmt was zählt, sondern DU! 

Trau dich neu & sei wundervoll

Verwirkliche deine Träume mit Leichtigkeit!

Lerne, wie du dir wieder selbst vertraust. Wie du deinen eigenen Weg gehst und gleichzeitig liebevolle Beziehungen lebst. Es gibt nicht nur das eine oder das andere. Weshalb soll denn nicht beides gehen? Eine meiner Lieblingsfragen dazu: Wenn wirklich alles möglich wäre, was würdest du dir wünschen? Egal, an was du glaubst, an einen Gott, ans Universum, an sonst eine höhere Macht, sie ist da und kann dir alles liefern, woran du wirklich von Herzen glaubst. Das klingt vielleicht jetzt ein bisschen nach "Wuhu" und ja, vielleicht ist es das auch. Nur es funktioniert, auch wenn du nicht daran glaubst. Dein Bauchgefühl, deine Intuition, wird dir schon sagen, was richtig für dich ist. Höre hin, folge deinen Impulsen und gönne dir das grossartigste Leben, das du dir vorstellen kannst. Denn du bist wundervoll und hast ein freies, glückliches und erfolgreiches Leben verdient! 

Das erwartet dich im Online-Coaching bei mir

  • Persönliche und individuelle Begleitung
  • Einfache Techniken, die jeder versteht
  • Fundiertes psychologisches Fachwissen
  • Einfühlsames und gleichwertiges Coaching
  • Mindset-Training, das wirklich nachhaltige Veränderung bringt
  • Wieder auf dein Herz und deine Intuition hören
  • Blockaden, Glaubenssätze und Ängste lösen
  • Dein Traumleben erschaffen und leben und nicht die Erwartungen der anderen erfüllen
  • Mehr qualitative und bewusste Zeit
  • Deine Ziele definieren und erreichen
  • Fokussiert dranbleiben und erkennen, dass alles möglich ist
  • Endlich mal was nur für dich tun
  • 1 wöchentliche Coachingsitzung (1-2 Std., online über Zoom), während der Dauer des gebuchten Programms.
  • Aufgaben und Techniken für das Umsetzen im Alltag
  • 24/7 WhatsApp Unterstützung für dringende Anliegen (Antworten innert 12 bis 24 Std. oder früher), während der Dauer des gebuchten Programms

Gratis Erstgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Angebot das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am Besten gleich jetzt noch abonnieren.



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Facebook

LinkedIn

Instagram